Award for ‘Call the Midwife’

Last night my latest fave TV series won a TV Choice Award in London for Best Family Drama. Yay!!

tvca2015_best-family-drama

Here are some tweets to celebrate:

And from the show’s screenwriter who is married to the actor who plays Dr. Turner (Stephen McGann):

It’s quite a new awards show (since 2009 as far as I can tell from their website) and it may not mean much, but I’m happy. 🙂

Full list of winners here: http://www.tvchoicemagazine.co.uk/awards/2015/all

10 thoughts on “Award for ‘Call the Midwife’

  1. Schade, ich kenne die Serie gar nicht, da werde ich doch mal suchen müssen…..wie viele Staffeln gibt es bereits?

    Like

    • 4 Staffelen von je 8 Folgen (die 1. Staffel hatte aber nur 6) und dazu jeden Weihnachten ein “Special”. Ich habe die Serie auch erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt. Hatte zwar schon darüber gehört aber nie gesehen bis vor einigen Monaten im Holländischen Fernsehen eine Folge am Anfang der 1. Staffel vorbei kam. Habe es rein zufällig gesehen, das hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich alle 4 Staffeln angeschaut habe! Information über die Serie in Deutschland habe ich hier gesehen: http://www.serienjunkies.de/call-the-midwife/alle-serien-staffeln.html. Zur Zeit lese ich das Buch, die die Vorlage zur Serie ist!

      Liked by 1 person

  2. They all look so happy in the photo 🙂

    Liked by 1 person

  3. Bei uns läuft die Serie jetzt auch – seit Freitag, da gab es eine Doppelfolge! Ich fand sie gut und werde weiter dabei bleiben 🙂

    Like

Leave a Reply

